Herbert Dutzler und seine aktuellen Bücher "Letzter Knödel" und "Die Welt ist eine Murmel"

Freitag, 28.01.202220:00 Uhr

EINE TOTE KÖCHIN UND VIELE KALTE SPUREN: WER BRAUT HIER EIN BÖSES SÜPPCHEN UND VERDIRBT SOGAR FRANZ GASPERLMAIER DEN APPETIT?

Grosskopferte in Altaussee und ein Mord im Catering Zelt
In Altaussee wimmelt es wegen eines russisch-österreichischen Gipfels vor Polizei - und die fremden Beamten verdrängen Postenkommissar Gasperlmaier einfach von seinem Schreibtisch. Da ist er fast ein bisschen froh, als eine tote Köchin gefunden und deshalb seine Lieblingskollegin Dr. Kohlross nach Altaussee beordert wird. 
Auch privat gerät für Franz Gasperlmaier die geliebte Routine durcheinander: Seine Tochter bringt eine neue Liebe mit nach Hause, und mit einer Schwiegertochter hat Gasperlmaier nicht gerechnet ...

Kennst du Franz Gasperlmaier? Nein? Dann wird’s Zeit!

Karten reservieren

Es sind noch 50 Karten verfügbar.

Dieses Feld dient dem Spamschutz. Beantworten Sie die Frage.

Sponsoren